Häufig gestellte Fragen

Hier findest Du die meist gestellten Fragen. Du brauchst Hilfe oder hast ein Problem. Dann nutze bitte unsere Support Chat.

Wie kann ich Bestellungen annehmen?

Die Bestellungen werden in Regel auf dem POS Terminal angenommen und mit dem integrierten BON-Drucker ausgedruckt. Falls das Terminal defekt ist, kannst Du auch mit einem Android Smartphone die POS App herunterladen und mit einem Bluetooth Drucker verbinden, sofern vorhanden. Wenn Du die Bestellung unterwegs sehen möchtest oder lieber einen PC für die Bestellannahme nutzt, kannst Du die Web App öffnen und Dich mit deinen Zugangsdaten einloggen.

Ich bin neu bei Lecker Bestellen, wie kann ich auf die neue Bestellmöglichkeit hinweisen?

Es stehen diverse Marketing Informationen zur Verfügung, mit denen Du Deine Kunden auf Deinen gewohnten Kanälen wie Facebook oder Instagram informieren kannst. Neben Deinen eigenen Posts erstellen wir Facebook und Google Werbeanzeigen. Bitte bedenke, dass die Bestell Website ein bis zwei Wochen braucht, bis sie bei Google gelistet wird.

Gibt es Marketing Material, welches ich nutzen kann?

Du kannst Aktionsflyer, Aufkleber für Kartons oder ähnliches unter marketing@lecker-bestellen.de anfragen.

Darf ich das Logo auf meinem Flyer verwenden?

Ja, beachte jedoch bitte unsere Designrichtlinien. Du wirst die Richtlinien bald hier herunterladen können. Bis dahin, wende Dich bitte an marketing@lecker-bestellen.de und wir informieren Dich über unsere Richtlinien.